Sonntag, 29. Mai 2016
Spanien-Portugal
Wir warten mal wieder auf blauen Himmel. Es ist zwar Sonntag aber ,wir nutzen die Zeit des Wartens mit Wäsche waschen, Brot backen und Einstellen von Satschüsseln.Gleich werden wir uns auf die Räder schwingen und nach Nazarè herieinfahren und das Städtchen und den Strand anschauen.
Der Tag nahm dann doch einen sonnigen Verlauf. Der Ort ist geprägt von einem wunderschönen breiten
Sandstrand,die Monsterwellen waren aber nicht zu sehen.



Hoch über Stadt von Nazarè sieht man die Abrisskante des Dorfes Sitia.

... comment

 
Kommen gerade von unserem Trip ins Sauerland zurück. Kirstens "Schwiegervater" hat in Attendorn auf Burg Schnellenberg seinen 70. gefeiert. Nach Unwetterwarnungen war es ratsam, heute schon den Heimweg anzutreten. Jetzt gießt es in Strömen.
Theo erinnert sich gerne an Nazaré, dort konnte er noch bedenkenlos im Atlantik schwimmen😄, denn bei uns lagen die Außentemperaturen bei 30 Grad.

... link  


... comment